“Sei freundlich zu deinem Leib, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen”

Theresa von Avila

- Naturkosmetik mit allen Sinnen erleben -

Erlebe die pflegende Wirkung von natürlichen Wirkstoffen, kaltgepressten Pflanzenölen, Kräutern und Essenzen bei Gesichts- und Körperbehandlungen im VERCOS Kosmetikstudio. Meine Naturkosmetik-Behandlungen sind ein Erlebnis für alle Sinne. Spüre die harmonisierende und entspannende Wirkung der natürlichen Rohstoffe. Lasse den Alltag hinter dir.

Pflege soll eine Wohltat sein, das allgemeine Wohlbefinden fördern, und so die eigene Gesundheit erhalten – mit dem Besten, was die Natur zu bieten hat.

So vielfältig wie die Natur, ist auch der Mensch. Es ist mir ein Anliegen auf deine individuellen Wünsche einzugehen. Die richtige Heimpflege spielt eine große Rolle für Wohlbefinden und Hautgesundheit, daher liegt mir Beratung sehr am Herzen.

Ich freuen mich darauf, dich mit meinen ausgewählten Bioprodukten zu verwöhnen, zu beraten und jene Wirkstoffe aus der Natur zu finden, die dir gut tun.

Verena Benda – Naturkosmetikerin

cc

Bereits während meiner Lehrzeit als Zahnärztliche Assistentin und folgender Ausbildung zur Medizinprodukteberaterin war ganzheitliche Gesundheit für mich von Anfang an ein wichtiges Thema. Auf Grund meines wachsenden Interesses an natürlicher Pflege und starker Naturverbundenheit startet ich 2008 im Vertriebsaußendienst bei STYX Naturkosmetik GmbH.

Durch zahlreiche weiterführende Seminare rund ums Thema Naturkosmetik, sowie Ausbildungen zur Naturkosmetikerin (geprüfte Kosmetikerin mit Meisterprüfung) und Masseurin, konnte ich tiefere Einblicke in die Anwendungsbereiche natürlicher Wirkstoffe in Wechselwirkung mit therapeutischen Anwendungen gewinnen. 2011 gelang es mir meine Vorstellungen und Ideekonzepte in meinem eigenen Naturkosmetikgeschäft in Wien umzusetzen. Die Neueröffnung von VERCOS Cosmetic&More in enger Kooperation mit Fa. STYX fand am 18.Oktober 2011 statt.

Ab Juli 2015 Babypause

Seit Oktober 2015 Eröffnung Naturkosmetikstudio Klam / Oberösterreich

Zusatzausbildungen: Aromatherapie, Bio-Makeup, Organe lesen im Gesicht, Sugaring Haarentfernung, Biokosmetik, Anti Cellulite Körperwickel, Hot Stone Massage, …